WE

WANT

YOU

WHY EMEDIAGROUP?


Wir gehören zu einem der innovativsten ERP-Anbieter im deutschsprachigen Raum.
Du willst bei einem kreativen Software-Unternehmen arbeiten, mit uns mittelständische Kunden betreuen und die Welt der Softwareentwicklung revolutionieren?

Dann werde Teil des EMEDIAGROUP-Teams & starte deine Karriere bei uns!



emediagroup Team

OUR BENEFITS


Gemütliches Office

Eigenes Notebook

Homeoffice

Teamevents

Getränke

Flexibles Arbeiten

Flache Hierarchien

Weiterbildung

FIND YOUR JOB

Stellenanzeigen sind demnächst verfügbar

Schick uns deine Initiativbewerbung an bewerbung@emediagroup.de

JOIN OUR TEAM

 

OFFENE STELLEN

INITIATIV­BEWERBUNG

Du hast nichts Passendes gefunden? Kein Problem. Schick uns deine Bewerbung an bewerbung@emediagroup.de und überzeug uns davon, dass du in unser Team gehörst.


DAS DENKT DAS TEAM

Nico Gegenheimer

DEIN ANSPRECHPARTNER IM HR

Nico
HR-Manager
E-Mail: nico@emediagroup.de
Telefon: 0721 660 980 0
 

VERNETZE DICH MIT UNS

FAQ

Wir freuen uns, dass du Interesse an unsem Unternehmen hast und dir vorstellen kannst ein Teil von unserem Team zu werden. Bitte nutze das Onlineformular und sende uns eine aussagekräftige Bewerbung zu. Dazu gehört neben einem aktuellen Lebenslauf auch ein außergewöhnliches Anschreiben. Falls Du Zeugnisse von vorherigen Arbeitgebern, von anderen Tätigkeiten und Schul- oder Studiumsnoten hast, dann schick sie uns bitte gerne mit - das ist aber kein Muss. Generell gilt: Überzeug uns davon, dass wir Dich bei uns im Team brauchen!
Bitte habe Verständnis, dass wir auf Grund der vielen Anfragen etwas Zeit für eine Rückmeldung benötigen. Wir möchten uns ja schließlich Zeit für deine Bewerbung nehmen. Normalerweise erhälst du innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung von uns.
Ein Studienabschluss ist bei uns kein Muss. Natürlich sehen wir es gerne, wenn du über ein gewisses Know-How durch ein passendes Studium verfügst. Fachliche Skills kann man sich aber auch anders aneignen - deswegen bist du nicht mehr oder weniger qualifiziert.
Ja, gründsätzlich bieten wir Ausbildungen an. Bitte schaue in der Stellenausschreibung, ob wir zur Zeit Ausbildungsplätze anbieten.
Falls du zur Zeit keine passende Stellenausschreibung findest, dann hast du immer die Möglichkeit dich bei uns initiativ zu bewerben.